Stadtschützenkönigspaar 2022-2024

Beim diesjährigen Stadtschützenfest gelang es Roland Brocke den Vogel mit dem 87. Schuss von der Stange zu holen! Damit ist er für die nächsten zwei Jahre neuer Stadtschützenkönig des Stadtgebietes Medebach. Er regiert mit seiner Ehefrau Franziska.

Für Roland ging damit ein jahrelanger Traum in Erfüllung. Denn im Jahre 2000 war bereits sein Vater Hubert Stadtschützenkönig.


Am gestrigen Sonntag konnte sich unser neues Stadtschützenkönigspaar bereits zahlreichen Gästen aus Nah und Fern präsentieren.

Die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Dreislar bedankt sich recht herzlich beim Schützenverein Medelon für die großartige Organisation des Festes, bei ihrem neuen Stadtschützenkönigspaar mit ihrem Hofstaat sowie der Knappenkapelle Dreislar für die musikalische Begleitung während des großen Festzuges und die tolle Stimmung in der Medeloner Schützenhalle!

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen